Wir freuen uns auf Ihren Kommentar

Wie gefällt Ihnen unsere Homepage? Sind Sie zufrieden mit unseren Produkten / unserem Service?

Oder möchten Sie uns einfach einen Gruss übermitteln? Bitte schön, hier bietet sich die Möglichkeit dazu.

Kommentare: 3
  • #3

    Markus Falkensammer (Sonntag, 28 Januar 2024 22:05)

    Ich bin seit kurzem glücklicher Schläfer mit einem 160x210 Schafwollduvet (1kg) von Schafpur. Entdeckt habe ich das erstmals am Riffimärt und dort auch befühlen können. Ich war sofort begeistert und interessiert. Habe mich für die weniger dicke Variante (1kg) entschieden. Nun habe ich die ersten paar Nächte damit verbracht. Es ist einfach herrlich!! Angenehm leicht und luftig, kein Bisschen stickig, wie man es sonst von Kunstfaserprodukten in Hotelbetten her kennt. Angenehmer Wärme- und Feuchtehaushalt, ein wahres Naturprodukt von feinster Qualität. Die einzelnen Kammer halten die Füllung so zusammen, dass das Duvet auch nach Ausschütteln schön gleichmässig gefüllt bleibt.
    Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

  • #2

    daniela lackner (Dienstag, 27 Dezember 2022 20:57)

    das lammfleisch und die eier beziehen wir schon eine weile von euch. immer frisch und super fein �.
    nun habe ich mich noch für ein schäfli kissen und decke entschieden…so ein guter entscheid!! es schläft sich herrlich damit! danke vill mal!

  • #1

    Urs Kueng (Freitag, 16 Dezember 2022 20:21)

    Wir schätzen eure qualitativ hochstehenden Produkte, Lammfleisch beziehen wir schon seit Jahren von euch und wurden noch nie enttäuscht. Auch die Wollprodukte, Decken und Kissen haben wir schon seit Jahren und sind glücklich damit.

SCHAFPUR

Guido & Barbara Widmer

Sunnmatt 1

8932 Mettmenstetten

 

044 776 86 42

079 363 71 68 Barbara / Verkauf

079 775 84 89 Guido / Tiere

schafpur@bluewin.ch